Bastian Lüßem Person-Info 

( Ich bin Bastian Lüßem)

News

deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
AP — Die Jungfirma, die von Konrad Essers, Henry Horn und Bastian Lüßem gegründet wurde, kümmert sich ...

Dat Zirkustrüppsche

dat-zirkustrüppsche.de
Hast du eine Frage? Sprich mit dem Organisator der Veranstaltung. Veranstalter. Bastian Lüßem. E-Mail. . Unsere ...

"Denk einfach an Fahrräder, die dabei helfen, Sachen zu liefern ...www.deutsche-startups.de › › smartvelo-e-bike-flotte

www.deutsche-startups.de
· Die Jungfirma, die von Konrad Essers, Henry Horn und Bastian Lüßem gegründet wurde, kümmert sich dabei um die “Entwicklung, Produktion und ...

Düren: Sprung ins kalte Wasser von Australien

www.aachener-nachrichten.de
Abitur in der Tasche, und was kommt dann? Unser Mitarbeiter Bastian Lüßem hatte seine ganz eigene Vorstellung. Ein Jahr lang hatte er gespart und ist acht...
Dossier exportieren
+1