Bastian Lockmann Person-Info 

( Ich bin Bastian Lockmann)

News

(1 - 4 von 8
)

Friesländer Bote. Die etwas andere Anzeigenzeitung für ...DocPlayer.org

docplayer.org
— Auch Jörn Haußmann vom Büro Kapels-Architekten und Bastian Lockmann vom Bauunternehmen Frerichs nahmen an der kleinen Zeremonie teil.

Osterfeuer lodern im Jeverland - Jeversches Wochenblatt

m.jeversches-wochenblatt.de
... sehr: Julian vorne, von links, seine Mutter Anjura mit Tochter Luisa, Elias stehend, hinten und Vater Bastian Lockmann ©CHRISTOPH HINZ.

Baumaßnahme Jever: Straße zu hoch: Weg zu Garage versperrt

www.nwzonline.de
Seit vier Wochen kann Hans-Joachim Hielscher sein Auto nicht mehr in seine Garage fahren. Die Schuldfrage ist noch nicht geklärt.

Neubau Zetel: Feuerwehrhaus

www.nwzonline.de
Sichtlich Fortschritte macht der Neubau des Feuerwehrhauses in Zetel: Jetzt fand die symbolische Grundsteinlegung statt. Allerdings hatte die
Verwandte Suchanfragen zu Bastian Lockmann
Heino Frerichs
Personen
Vorname "Bastian" (8900)
Name "Lockmann" (31)
Dossier exportieren
+1