Bastian Prange Person-Info 

( Ich bin Bastian Prange)

News

(1 - 4 von 28
)

Anonyme Brandbriefe bei der EDG - Fall gelöst | Dortmund

www.hertener-allgemeine.de
· Im August aber wurde es EDG-Arbeitsdirektor Bastian Prange zu viel: Da waren plötzlich als „Hilferuf“ deklarierte Brandbriefe an die ...

DGB-Demo zu Kommunalfinanzen

old.muensterlandzeitung.de
Aktuelle Nachrichten und Berichte zu Politik, Sport, Wirtschaft und anderen Themen aus Castrop-Rauxel.

Kitastreik: Eltern besetzen das Lüner Rathaus - Offener Brief des...

www.lokalkompass.de
Auch in Lünen herrscht weiter Streik in den kommunalen Kitas. In den Verhandlungen ist momentan aber kaum Bewegung. Dafür bewegte sich am Mittwochmorgen umso...

AfA Lünen  |  Aktuelles

afa.spd-luenen.de
Bevollmächtigter der IG Metall, Bezirksleiter Adi Siethoff von der IGBCE und Bastian Prange von Verdi aus Dortmund, diskutiert NRW-Arbeitsminister Guntram ...
Dossier exportieren
+1