Bastian Sandner Person-Info 

( Ich bin Bastian Sandner)

News

Onlinelesen - Ausbau der Sigildisstraße hat begonnen

ol.wittich.de
Unser Bild zeigt von links nach rechts: Dominik Sauer vom Bauamt der Gemeinde Nüsttal, Heiko Schmitt vom Büro Schmitt aus Mackenzell, Bastian Sandner und Joachim Lohfink von der bauausführenden Firma Lohfink, Eiterfeld, Ortsvorsteher Nico Gatterdam, 1. Beigeordneter Clemens Balzer und Bürgermeisterin Marion Frohnapfel.

500 Tickets in Windeseile weg - PressReader

www.pressreader.com
22. Feb · Minuten verkauft, freute sich Gospenroda­s Karnevalsv­ereins-vorsitzend­er Bastian Sandner. Das Europa-rad von Uwe Schieck aus Weberstedt steht zum Rummel während des Sommergewi­nns-volksfeste­s vor der Bauernmark­thalle.

Gospenroda­er Carnevalsv­erein vergrößert Festzelt - PressReader

www.pressreader.com
12. Apr · Das diesjährig­e Faschingst­reiben in Gospenroda wird so auch im Gedenken an sie über die Bühne gehen. Im Verein bleibe indes eine Lücke, die nur schwer zu schließen sein werde, sagt der Vorsitzend­e Bastian Sandner. Auch ihr Mann war immer ein Aktivposte­n.
Verwandte Suchanfragen zu Bastian Sandner
Person "Sandner" (6)
Vorname "Bastian" (8900)
Name "Sandner" (681)
Dossier exportieren
+1