Bastian Schweinsteiger und Karriere Person-Info 

( Ich bin Bastian Schweinsteiger)
(1 - 28 von 47
)

Schweinsteiger beendet Karriere: Der bodenständige Weltmeister sagt...

www.n-tv.de
Kein deutscher Fußballfan wird je vergessen, wie Bastian Schweinsteiger im Finale der WM schmerzverzerrt und blutend auf dem Rasen lag - und immer wieder...

Spiegel.de: Fußball-Weltmeister 2014: Bastian Schweinsteiger beendet seine Karriere

Bastian Schweinsteiger hat sein Karriereende als Fußball-Profi verkündet. Zuletzt spielte der Weltmeister und Champions-League-Sieger in den ...

All-Star-Team der MLS: Schweinsteiger, Ibrahimovic und Rooney im...

www.tz.de
Bastian Schweinsteiger setzt seine Fußballkarriere vorerst fort. Eine Rückkehr nach München schließt er für die Zukunft aber nicht aus - im Gegensatz zu einem bestimmten Job.

Bastian Schweinsteiger erklärt Karriereende | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der deutsche Ex-Weltmeister und frühere Bayern-Star verpasste die Play-offs in Nordamerika und zog einen Schlussstrich.
+1