Bastian Tellermann Person-Info 

( Ich bin Bastian Tellermann)

News

(1 - 4 von 5
)

Nach der Pause wird es deutlich

www.weser-kurier.de
Der TV Oyten hält den Kontakt zur Spitzengruppe. Der Grund dafür ist ein Auswärtssieg gegen den SV Beckdorf II.

Handball Landesliga: Zitnikov von TV Oyten zieht Verden-Aller den...

www.kreiszeitung.de
Verdens bester Torschütze mühte sich - aber vergebens: Tobias Albert wurde hier von Oytens Robin Hencken (rechts) und Bastian Tellermann gebremst.

Oyten meistert erste Prüfung

www.weser-kurier.de
Es ist noch früh in der neuen Saison. Allerdings hat der TV Oyten schon jetzt bewiesen, dass mit ihm zu rechnen ist.

Oytener Marcel Wrede meldet sich wieder zurück

www.kreiszeitung.de
... Drittel festsetzen“, gibt Oytens Coach Jürgen Prütt zu verstehen, der bis auf Bastian Tellermann (Studium) seiner Bestbesetzung vertraut.
Verwandte Suchanfragen zu Bastian Tellermann
Personen
Vorname "Bastian" (8900)
Name "Tellermann" (39)
Dossier exportieren
+1