Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Bastubbe"

Infos zu "Bastubbe"

Zu Bastubbe gibt es bei Yasni 67 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Bastubbe sind: Joachim

Bastubbe ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2361.

Bedeutung von "Bastubbe"

Meine Vorfahren waren Hugenotten aus Frankreich .Hatten aber ihren adelichen Namen im Spiel verloren.Wie sie dann an den namen Bastubbe kamen ist mir nicht bekannt.Sie kamen im 17/18 ten Jahrhundert nach Ostpommern Stolp und Landkreis. die Vorfahren von Bastubbe waren Hugenotten aus Frankreich ,waren Adelig, haben aber durch ihre Spielsucht den Titel und Namen verloren. Kamen im 17/18 Jahrhundert nach Hinterpommern in den Landkreis Stolp

(Eingesendet von Joachim Bastubbe)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ