Bayram Kollu und Reviersport Person-Info 

( Ich bin Bayram Kollu)
(1 - 5 von 10
)

Übermannschaft wird zum Remiskönig

www.reviersport.de
[RevierSport] - Trainer Bayram Kollu warnte deshalb davor, sein Team müsse sich in der höheren Liga an das Verlieren gewöhnen, denn Niederlagen würden zwangsläufig kommen. Bis jetzt waren es erst zwei, die heftigste davon ausgerechnet im Derby gegen die DJK

SW Wattenscheid Westfalia Wickede 3:1 (1:0)

www.reviersport.de
[RevierSport] - alles klar und seinen Trainer Bayram Kollu glücklich: „Das war verdammt wichtig für uns, und das tut richtig gut. Das war ein Sieg für den Kopf, auch damit die Jungs sehen: Wir können es ja doch noch!“ Aber man kann ja auch nicht alles können

LL WF 3: Expertentipp mit Bayram Kollu (SWW 08) | Vorschau und ...

www.reviersport.de
LL WF 3: Expertentipp mit Bayram Kollu (SWW 08) | Vorschau und Expertentipp - Fußball | RevierSport online.

SW Wattenscheid 08: Stürmer rausgeworfen | - | RevierSport online

www.reviersport.de
bei Wanne-Eickel von einem Spieler getrennt. Stürmer Khaled Merhi gehört nicht mehr zum Kader. Seit dem 0:6 im Derby gegen die DJK TuS Hordel war er nicht mehr von Trainer Bayram Kollu berücksichtigt worden. RS ...
+1