Bayram Kollu und Sw Wattenscheid Person-Info 

( Ich bin Bayram Kollu)
(1 - 5 von 14
)

Fußball aktuell: SV Höntrop zeigte sein "gutes Gesicht"

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Nach drei Siegen in Serie kam Westfalenliga-Neuling SW Wattenscheid 08 beim Traditionsclub DSC Wanne-Eickel nicht über ein 0:0 hinaus. Trainer Bayram Kollu (Foto) hatte eine Änderung in der Startformation gegenüber letzter Woche vorgenommen, und

Kollu backt kleine Brötchen: „Favorit? Ich lach' mich tot!“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Lautsprecher-Ansagen sind sein Ding nicht: Bayram Kollu, Trainer des Westfalenliga-Aufsteigers SW Wattenscheid 08, stapelt weiter ganz tief - trotz dreier Siege in Folge, trotz eines gesicherten Mittelfeldplatzes. Vor dem Derby in Wanne-Eickel (So., 14

Hordel im Top-Spiel gegen Kaan

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Novum bei Hordels Liga-Rivale SW Wattenscheid 08: Bayram Kollu wird in seinem 40. Pflichtspiel als Trainer beim FC Borussia Dröschede (So., 15 Uhr) erstmals dieselbe Startelf aufbieten wie im Spiel zuvor. Und zwar mit Recht: Die auf vielen Positionen

SW Wattenscheid Westfalia Wickede 3:1 (1:0)

www.reviersport.de
[RevierSport] - alles klar und seinen Trainer Bayram Kollu glücklich: „Das war verdammt wichtig für uns, und das tut richtig gut. Das war ein Sieg für den Kopf, auch damit die Jungs sehen: Wir können es ja doch noch!“ Aber man kann ja auch nicht alles können
+1