Bda Dangard Schubert Person-Info 

( Ich bin Bda Dangard Schubert)

News

(1 - 4 von 6
)

Neue Krippengruppe in Vörden fertig – und schon | NOZ

www.noz.de
Die Umbaumaßnahmen für die neue Krippe in der Kindertagesstätte St.Paulus in Neuenkirchen-Vörden wurden recht zügig, innerhalb von rund vier

Bund Deutscher Architektinnen und Architekten BDA » Ausstellung BDA...

www.bda-niedersachsen.de
Der BDA-Kollege Dangard Schubert war Mitglied der Vorprüfung und wird in die Ausstellung einführen. bda_preis_plakat_2012_osnabrueck. Im Bezirk ...

Schulausschuss: Auch Vereinsheim des SV Büren prüfen

www.wn.de
Beschlossen hatte der Ausschuss für Schulen, Sport, Soziales und Kultur am Dienstagabend nach gut zweistündiger Diskussion nichts. Es gab allerdings auch...

Planung WC-Sanierung im Lotter Rathaus läuft: Warmes Wasser zum...

www.wn.de
Einstimmig beschlossen hat der Lotter Bau- und Planungsausschuss, die Entwurfsplanung für die Erneuerung der Rathaustoiletten und die Ausführungsplanung für...
Dossier exportieren
+1