Beat Furrer Person-Info 

( Ich bin Beat Furrer)

News

(1 - 4 von 49
)

Und zum Abschied eine Schweigeminute

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Einen unbestrittenen Höhepunkt hingegen bildete „linea d'orizzonte“ des aus Schaffhausen stammenden Komponisten Beat Furrer. Man darf ihn bereits zu den Etablierten rechnen. Und ein wenig nachdenklich stimmte es ja schon, dass sein emsig dahin

"François-Xavier, wir lieben disch"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die imaginäre goldene Kompositionsfeder aber möchte man doch "Altmeister" Beat Furrer überreichen. Der Schweizer, Jahrgang 1954, zeigt in "linea d'orizzonte", dass es eben nicht genügt, vor dem Zuhörer einfach Material abzuladen. Sondern dass es

Was gibt's beim Neuen Neues?

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Nur wenige Altmeister kamen zu Wort, Beat Furrer etwa oder Martin Smolka, die mit ausgereiften, gut gemachten Stücken überzeugten. Doch der eigentliche Reiz dieses Festivals war die Heterogenität, das aufregend Neue, das Gärende, das noch nicht

Musik aus der Maschine

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Neben bekannten Namen wie dem von Beat Furrer, dem gebürtigen Schaffhauser, finden sich auffallend viele neue und jüngere Musiker im Programm. Darunter ist auch der junge Hüfinger Saxophonist Patrick Stadler. Armin Köhler, der deutliche und
Dossier exportieren
+1