Beat Gsell Person-Info 

( Ich bin Beat Gsell)

News

(1 - 4 von 20
)

20 Minuten Online: Zug: Immer mehr Personen suchen Rat bei Konflikten Minuten

Der Zuger Vermittler in Konfliktsituationen, Beat Gsell, ist auch im vergangenen Jahr wieder eine sehr gefragte Person gewesen neue Fälle gingen bei...

NZZ: Mehr Sicherheit für die Zuger VerwaltungNeue Zürcher Zeitung

— Anfang Oktober wurde der Zürcher Rechtsanwalt Beat Gsell zum Vermittler in Konfliktsituationen ernannt. Er wird seine Stelle am 1.

news.ch: Kanton Zug erhält Vermittler für Konfliktsituationen - Recht, Inlandwww.news.ch › detail

· ... Problemen zwischen Bürgerschaft und der kantonalen Verwaltung schlichten. Die Stelle wurde mit dem Zürcher Rechtsanwalt Beat Gsell besetzt.

Auf eigene Faust | Beobachter

www.beobachter.ch
— ... sagt der Rechtsanwalt und Mediator Beat Gsell, der seit Mai in Zug als «Vermittler in Konfliktsituationen» tätig ist. › Bürger & Verwaltung
Dossier exportieren
+1