Beat Trummer Person-Info 

( Ich bin Beat Trummer)

News

(1 - 4 von 7
)

Drahtfigürchen löste in Bern falschen Alarm aus: Diese Bombe war...

www.blick.ch
Wegen dieser Drahtfigur ging am Bahnhof Bern nichts mehr. Die Innenstadt wurde weiträumig gesperrt, ein Roboter sprengte das Objekt.

20 Minuten Online: Gebastelte Drahtfigur: Bombenalarm in Bern wegen Kunst-Objekt

Nun ist bekannt, was den Bombenalarm in Bern ausgelöst hat: Es war eine Figur aus Draht, Ton und Plastik, die aussah wie Sprengstoff.

Careers | ROLLING PIN Magazin

www.rollingpin.de
Beat Trummer-Saraiva Die Leitung des Bereichs „Hotels & Gastronomie“ der Pilatus-Bahnen hat Beat Trummer-Saraiva übernommen. Damit konnte das innerschweizer Bergbahnunternehmen einen routinierten Fachmann gewinnen, der über große Erfahrungen in der Berggastronomie verfügt. Hans Hollerer Mit der offiziellen Eröffnung des Wine & Spa Resort Loisium wurde der bisherige Director of …

Officina Helvetica | IN SEENOT GERATEN

www.officina-helvetica.ch
OFFICINA HELVETICA, Atelier für Satz, Buchdruck und Lithografie Verein mit dem Ziel die Handwerke des Buchdrucks und der Lithografie lebendig zu erhalten,...
Verwandte Suchanfragen zu Beat Trummer
Person "Trummer" (3)
Vorname "Beat" (2737)
Name "Trummer" (445)
Dossier exportieren
+1