Beate Bathe Person-Info 

( Ich bin Beate Bathe)

News

(1 - 4 von 7
)

FALKENSEE.aktuell

unserhavelland.de
Beate Bathe ist weiterhin emsig mit dabei: „Wir befinden uns auf dem guten Weg hin zu einem echten Familien- und Kinderbauernhof. Schulklassen, ...

Landpartie: Die Suche nach der Gatower Kugel - WELT

www.welt.de
In meinen Erinnerungen, den Erinnerungen eines Stadtkindes, das die Ferien auf dem Ponyhof verbrachte, sind Bauern herzliche Menschen mit roten Wangen, die...

Zwischen heiler Welt und ganz weit unten - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Beate Bathe: „Wir bewerben uns als schönstes Dorf“. Das war Marzahn mal, aber längst recken sich Plattenbauten gen Himmel, nieselt der Sprühregen auf ...

Spandauer CDU bestätigt Vorstand – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Aktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg: Top-News, 24h-Ticker, Hauptstadt-Sport, Kultur, Leute, Lifestyle, Ratgeber, Deutschland und Welt-News.
Dossier exportieren
+1