Beate Gehrken Person-Info 

( Ich bin Beate Gehrken)

News

(1 - 4 von 16
)

Carissimi-Oratorien - Kirchenmusik im Bistum Osnabrück

kirchenmusik-im-bistum-osnabrueck.de
... Veronika Winter (Bremen), Ulrich Cordes (Köln), Joachim Duske (Hamburg), Matthias Gerchen (Hannover), zusammen mit der Twistringerin Beate Gehrken.

Nachrichten April Mai /5. Ostersonntag. St. Anna Twistringen St....

docplayer.org
Beate Gehrken hat alte englische Lautenlieder von Philip Rosseter neu getextet und wird sie teilweise in Plattdeutsch präsentieren, ...

Twistringer Orgelherbst Kirchenmusik im Bistum Osnabrück

kirchenmusik-im-bistum-osnabrueck.de
· Beate Gehrken und Collegium St. Annae Twistringen: Heike Hartjens, Dirk Ruröde, Johannes Meyer, Joh. Schäfer. Sorry, the comment form is ...

Barock trifft Bibel - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Für Kantor Johannes Schäfer war es schon vorab das wohl aufwendigste Stück, das er in die St.-Anna-Kirche brachte. Doch der Aufwand lohnte sich. Das ...
Dossier exportieren
+1