Beate Hüttermann Person-Info 

( Ich bin Beate Hüttermann)

News

(1 - 4 von 9
)

Der CemeCon Vorstand ordnet sich neu

mav.industrie.de
11. Mai · Oliver Lemmer als CEO, Mitarbeiter der ersten Stunde, Weggefährte und seit jeher verantwortlich für die technologische Excellence von CemeCon. An seiner Seite, im Vorstand Bernd Hermeler als neuer COO und Dr.-Ing. Beate Hüttermann, CMO verantwortlich für die Bereiche Sales und Marketing.

Der CemeCon Vorstand ordnet sich neu - zerspanungstechnik.com

www.zerspanungstechnik.com
6. Mai · Das ist eine sehr solide Basis!“, so Beate Hüttermann, neues Vorstandmitglied bei der CemeCon AG. Toni Leyendecker wechselt nun mit Erreichen der Altersgrenze vom operativen Geschäft in den Aufsichtsrat und übernimmt dort den Vorsitz. An seine Stelle tritt Dr.-Ing.

HANNOVER MESSE (4. bis 8. April), Deutsche Messe AG - Hannover,...

www.pressebox.de
Deutsche Messe AG - Hannover, . – Im Fokus: Energie- und Ressourceneffizienz – Forum diskutiert neueste Entwicklungen in Forschung und Industrie Die…

CC800/9: Eine gute Anlage

www.weltderfertigung.de
„Wer sie erfolgreich zerspanen kann, dem eröffnet sich ein komplett neues Betätigungsfeld“, so Dr. Beate Hüttermann, Executive Director Sales bei CemeCon.
Dossier exportieren
+1