Beate Merse Person-Info 

( Ich bin Beate Merse)

News

Golfclub Am Alten Fließ: Bergheimer Club will Golf für Jugendliche...

www.rundschau-online.de
Zwar war in diesem Jahr das Teilnehmerfeld nicht ganz so groß wie sonst. Dennoch war die Spendensumme höher denn je. Beim dritten Benefizturnier des Golfclubs...

Grundsteinlegung in Bergheim: Schutzengel begleitet Arbeiten | Kölner...

www.ksta.de
Zugewuchert war das Grundstück an der Straße „Im Broich“ lange genug, fand Olaf Hermanni, Vorsitzender des Elternvereins der Kindertagesstätte „Fliester...

Paula Print: „Wie kann die Ente denn schreiben?“ | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Ihre wahrscheinlich erste Fibel haben die Vorschulkinder der Kindertagesstätte „Fliester Schreihäls“ von Paula Print bekommen. Die Ente wurde aber nicht nur...

Jubiläum in Bergheim: Schreihäls planen schon den Umzug | Kölner...

www.ksta.de
Ein Kindergarten in privater Trägerschaft eines Elternvereins, der zudem noch in einem ganz normalen Einfamilien-Reihenhaus untergebracht ist: Manch einer war...
Dossier exportieren
+1