Beate Sackmann Person-Info 

( Ich bin Beate Sackmann)

News

(1 - 4 von 18
)

Freudenstadt: Unterdigisheim Nummer zu groß

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - und Beate Sackmann 34.) auch in Führung. Eine der wenigen Chancen nutzten die Gastgeberinnen zum, 1:2-Anschlusstreffer (39.) aus. Den Schlusspunkt hinter den erfolgreichen Tag setzte Miriam Lauble (81.). SV Hopfau - SC 04 Tuttlingen 6:2 (2:0).

Freudenstadt: Nur der SV Musbach II mit positivem Ergebnis

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - zum Anschluss und groß war der Jubel als Beate Sackmann (76.) den Ausgleich markieren konnte. Die gute Leistung von Klosterreichenbach, das in dieser Phase mehr vom Spiel hatte, wurde nicht belohnt, Sulgen (86.) schloss einen Konter erfolgreich ab. 2

Freudenstadt: Dreimal Remis

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die VfR-Spielerinnen hatten ihre beste Zeit vor der Halbzeit, da wurde der Gegner an die Wand gespielt und nach dem 1:0 durch Beate Sackmann (15.) gab es mehrere Chancen um den Vorsprung auszubauen und gleichzeitig den Sack zuzumachen.

Hemmoor: Aktuell

niederelbe.de
Bei Kaffee und Kuchen wählte die Versammlung Karin Hammann zur Stellvertreterin, Beate Sackmann zur Kassenwartin und Jürgen Lange zum Schriftführer und Pressewart. Die Vorsitzende ehrte Hilla Riemann und Helga Kruse-Erdmann für 25 Jahre Mitgliedschaft sowie Anita Schult und Hille Lemkau für …
Dossier exportieren
+1