Beate Schaaf und Kinder Person-Info 

( Ich bin Beate Schaaf)
(1 - 33 von 39
)

Mediziner und Mitarbeiter beteiligen sich in Siegburg an bundesweiten ...

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - "Wir sind mehr mit Verwaltungsaufgaben als mit unseren Patienten beschäftigt", erklärt Kinderärztin Beate Schaaf, warum sie und ihr Team sich an der Aktion beteiligen. Sie sei stellvertretend für die Bad Honnefer Kinderärzte nach Siegburg gekommen.

Kirsten Boies las: Im fremden Land – nicht zum Urlaub machen - Bad...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Aegidienberg - „Mehr Integration geht nicht“, bemerkt Beate Schaaf, „als wenn die Kinder lernen wo ihre Klassenkameraden herkommen.

Rätzlinger wandern mit Freunden

www.volksstimme.de
85 Frauen, Männer und Kinder haben sich auf Einladung des Rätzlinger Schützenvolkes auf eine Grünkohlwanderung begeben.

Hauptsache ist, dass die Kinder Spaß haben - Mittelhessenwww.mittelhessen.de › lokales › dillenburg › herborn › hauptsache-ist-dass...

www.mittelhessen.de
· Beate Schaaf (58), Herborn: „Diesen Brauch finde ich gut und ich habe immer Leckereien, die ich den Kindern an der Haustüre gebe.
+1