Beate Tröger Person-Info 

( Ich bin Beate Tröger)

News

(1 - 4 von 62
)

Beate Tröger, Irene Baumann, Jonathan Springer, Manfred Heinfeldner,...

www.literaturhaus-stuttgart.de
– Uhr Sehnsuchtszeilen Mit Beate Tröger, Irene Baumann und Jonathan Springer Und schon die Minne konnte ein Lied davon singen:

Beate Tröger — der Freitag

www.freitag.de
Freie Autorin, unter anderem für den Freitag

Interview ǀ „Vom Tod her denken“ — der Freitag

www.freitag.de
Annie Ernaux’ „Die Jahre“ war Inspiration für Didier Eribon. Wir haben mit ihrer deutschen Übersetzerin gesprochen

lesenswert Quartett - ARD alpha | programm.ARD.de

programm.ard.de
Beate Tröger ist freie Literaturkritikerin. Daneben ist sie auch Mitglied in der Jury der SWR-Bestenliste. Folgende Romane werden im historischen E-Werk in Baden-Baden besprochen:
Dossier exportieren
+1