Beate Wirtz Person-Info 

( Ich bin Beate Wirtz)

News

(1 - 4 von 9
)

Geteilte Verantwortung – erfolgreiche Arbeit. - Langenfeld ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— ... und Reinhold Klein, Victor Heinze, Beate Wirtz und viele andere, aber auch die beiden Moderatoren Dieter Sportmann und Carsten Ohle.

Gründung des „Obst- und Gartenbauverein 2018“ Oberwürzbach - St....

www.igb.info
In Oberwürzbach wurde ein neuer Obst- und Gartenbauverein gegründet. Die beiden Initiatorinnen, Friederike Düthorn und Margit Frenzel, hatten für den 12.

Gründungsversammlung: Oberwürzbacher gründen …

www.saarbruecker-zeitung.de
· Kassenprüfer sind Roland Schmitt und Beate Wirtz. Fast alle Teilnehmer der Gründungsversammlung hatten sich in die Vereinsmitgliederliste eingetragen.

Indianer griffen die Trapper an | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
HELLENTHAL. Ganz im Zeichen von Westernromantik stand am Wochenende das diesjährige Gehegefest des Hellenthaler Wildgeheges. Bis Sonntagabend hatten Indianer...
Dossier exportieren
+1