Beatrix Boldt Person-Info 

( Ich bin Beatrix Boldt)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: Kälte im Amtsgericht Moabit: Wo Ankläger und Verteidiger gemeinsam bibbern

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Für Schildbürgerstreiche sind Berliner Bürokraten immer zu haben. Die "Heizbetriebverordnung", mit der die Kommunaldiener Kosten für Energie sparen wollten, ist so ein Beispiel. Im Amtsgericht Moabit haben sie das Programm besonders konsequent umgesetzt. Seitdem wird dort gefroren. 

Taz: Artikel von ‘Beatrix Boldt’ taz.de

Die Entscheidung beim Streit um den Domainnamen „Berlin“ ist gefallen. Das Land Berlin verliert, hat aber trotz Niederlage gute Aussichten. Beatrix Boldt ...

20 Minuten Online: Heftige Tritte: Berliner U-Bahn-Schläger verurteilt Minuten

Er hatte sein Opfer mit heftigen Fusstritten schwer verletzt und wurde dank Videoaufnahmen überführt. Nun muss der Berliner U-Bahn-Schläger für knapp drei...

openPR.de - Pressemitteilung - EDUstep - Online-Bildungsmesse ...

www.openpr.de
So referierten beispielsweise Jürgen Hesse zu „Vitamin B und Networking“, Beatrix Boldt zu Förderungsmöglichkeiten und Barbara Thiele zu „7 Regeln der erfolgreichen Online-Bewerbung“. Aufzeichnungen der Veranstaltungen können auf www. ...
Verwandte Suchanfragen zu Beatrix Boldt
Person "Boldt" (19)
Vorname "Beatrix" (5854)
Name "Boldt" (1157)
Dossier exportieren
+1