Beatrix Cmolik Person-Info 

( Ich bin Beatrix Cmolik)

News

(1 - 4 von 10
)

Nationalisten attackieren Piraten im Internet | kurier.at

kurier.at
... Dowalil und anderer Stadtpolitiker wie Erich Abfalter (Grüne) und Beatrix Cmolik (WVP) für den tschetschenischen Asylwerber Musa Malikov ...

Aktuell - Haupschule Ybbsitz

www.nmsybbsitz.ac.at
März, fand der Mädchenworkshop für die ersten Klassen mit der Waidhofner Hebamme Beatrix Cmolik statt. Bereits am Abend zuvor waren die Mütter zu einem ...

KH Steyr - KH Waidhofen/Ybbs | Parents.at - Das Elternforum

www.parents.at
Hallo zusammen! Kennt von Euch schon jemand die Gyn im Krankenhaus Steyr oder Waidhofen? Hat von Euch vielleicht schon mal jemand dort entbunden oder...

Bewegendes Podiumsgespräch zur aktuellen Flüchtlingsarbeit | Pfarre...

pfarre.kirche.at
Stadträtin Beatrix Cmolik berichtete von den Bemühungen der Stadtpolitik, ein gemeinsames Leitbild für Integration in Waidhofen zu erstellen, das von allen ...
Verwandte Suchanfragen zu Beatrix Cmolik
Personen
Vorname "Beatrix" (5854)
Name "Cmolik" (4)
Dossier exportieren
+1