Beatrix Hasse Person-Info 

( Ich bin Beatrix Hasse)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Mittagspause in Barcelona: Tür zu, jetzt wird geschlafen

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Viele Spanier kennen die Siesta nur noch aus den Erzählungen der Eltern. Doch in Barcelonas kleinen Seitenstraßen lebt die Tradition. Textilhändler Jordi Cerqueda kann sich ein Leben ohne Mittagsschläfchen gar nicht vorstellen. 

Als der Seemann noch nach Hause funkte | NDR.de - Geschichte

www.ndr.de
Als der Seemann noch nach Hause funkte. von Beatrix Hasse. Bernd Wagemeyer, Küstenfunker bei Rostock Radio © Bernd Wagemeyer Detailansicht des Bildes Bernd Wagemeyer mit 31 Jahren: Er erlebte die Wendezeit als ...

[Pressemeldungen] WG: [NDR] Filmdokumentation: "Die Altkleider-Lüge....

www.mail-archive.com
mit diesem Wert anfange. Das Gespräch führte Beatrix Hasse.

Auf den Spuren der Beatles in Hamburg (Seite 5)| NDR.de - Ratgeber -...

www.ndr.de
von Beatrix Hasse, NDR.de. Im ehemaligen Hippodrom auf der Reeperbahn war der Top Ten Club untergebracht. Im Frühjahr sind die "Fab Four" zurück in der Hansestadt.
Verwandte Suchanfragen zu Beatrix Hasse
Person "Hasse" (11)
Vorname "Beatrix" (5854)
Name "Hasse" (1092)
Dossier exportieren
+1