Beki Probst und Filmmarkt Person-Info 

( Ich bin Beki Probst)
(1 - 12 von 20
)

62. Berlinale: Alarm auf dem roten Teppich, Aufruhr im Kino

www.stern.de
[STERN.DE] - In diesem Jahr gebe es in sechs Tagen Filmvorführungen zu sehen, sagt Filmmarkt-Chefin Beki Probst. Und es sei übrigens abzusehen, dass ein gutes Jahr für Komödien werde. Am Ende noch zwei Hinweise zum Thema Eisen: Überschauspielerin Meryl

NZZ: Beki Probst führt ein filmreifes Leben | NZZ am Sonntag

Beki Probst, Kinofachfrau aus Bern, hat dreissig Jahre lang den Filmmarkt der Berlinale geleitet.

Ihr Name steht für grosses Kino | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Das Berner Kino trägt ihre Handschrift. Beki Probst arbeitet für den Filmmarkt der Berlinale und als Geschäftsführerin der Quinnie-Kinos in Bern. An Ruhestand...

Lebhaftes Treiben auf dem European Film Market

www.mediabiz.de
Beki Probst freut sich über einen gesunden Berlinale-Filmmarkt, auf dem in diesem Jahr einen optimistische Stimmung herrschte. Der deutsche Weltvertrieb Beta Cinema vermeldet bereits zahlreiche Abschlüsse.
+1