Bekim Dervishaj Person-Info 

( Ich bin Bekim Dervishaj)

News

(1 - 4 von 6
)

Das Renoir in Lesum: Ein Restaurant für die NachbarschaftWeser Kurier

www.weser-kurier.de
— Inhaber Bekim Dervishaj hat den Mietvertrag für die Räume gerade um weitere zehn Jahre verlängert – mit der Option auf noch einmal fünf.

„Bei uns ist für jeden etwas dabei“

www.weser-kurier.de
Dass er in große Fußstapfen treten würde, das war Bekim Dervishaj schon bewusst, als er im August die Nachfolge des Kult-Lokals El Mundo antrat. Aber ...

Genaues Hinsehen

www.kreiszeitung.de
· Gastronomie: Das „Renoir“ von Bekim Dervishaj verlässt, wie berichtet, das Viertel und zieht nach Walle – in die Räume des früheren „El Mundo“. Nun gibt es auch einen Termin: Am 2

Rotkäppchen: Grundstück des ehemaligen Lokals wird zum Pop-up-Garten...

www.weser-kurier.de
Wo früher das Rotkäppchen stand, soll es demnächst blühen. Die Brache des ehemaligen Traditionslokals wird zum Pop-up-Garten. Für das kommende ...
Verwandte Suchanfragen zu Bekim Dervishaj
Anna Borho
Personen
Vorname "Bekim" (600)
Name "Dervishaj" (80)
Dossier exportieren
+1