Bela Klentze und Moderator Person-Info 

( Ich bin Bela Klentze)
(1 - 5 von 5
)

Bela Klentze steigt mit Gina-Lisa auf die Bühne

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Nicht nur als Schauspieler in der täglichen Serie Unter uns oder in Filmen macht Bela Klentze (23) eine gute Figur, sondern auch auf der Show-Bühne als Moderator. Erst vor einigen Wochen hatte er sein großes Moderations-Debüt bei The Dome 61 in

Darkstars Fantasy NewsTolle Aktionen zu "Wir beide, irgendwann" -...

www.fantasy-news.com
Bela Klentze – unter anderem durch seine Rolle in der Daily-Soap “Unter uns” und als Moderator der Musikshow “The Dome” bekannt – wird ...

THE DOME 61 aus Wiesbaden | 88news

www.88news.de
Frisch aus dem australischen. Dschungel ließen sich Kim Gloss und Rocco Stark spontan von. Moderatorin Collien und Co-Moderator Bela Klentze zu einer. Acapella-Version ihres gemeinsamen Songs “Is It love?” hinreißen.
+1