Ben Ali und Berlin Person-Info 

( Ich bin Ben Ali)
(1 - 8 von 8
)

Spiegel.de: Reform des Sicherheitsapparats: BND und Verfassungsschutz helfen Tunis

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Tunesien galt als Geheimdienststaat. Über 300 Menschen starben während der Aufstände Seit der Revolution wurden Polizei und Geheimdienst nicht reformiert. Nun will Berlin helfen - mit dem BND und dem Verfassungsschutz. 

Action: Action

jungle-world.com
[Jungle World] - Berlin. »Ansichten der Konterrevolution«. Anderthalb Jahre nach dem Sturz von Mubarak und Ben Ali scheint vom arabischen Frühling nicht viel geblieben zu sein. Libertäre Aktivisten aus Kairo und Tunis berichten. Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.

Ben Ali: Tunesiens Ex-Präsident im Exil gestorbenBerliner Morgenpost

www.morgenpost.de
— Tunis. Tunesiens Ex-Langzeitherrscher Zine el Abidine Ben Ali ist tot. Sein Anwalt bestätigte am Donnerstag tunesische Medienberichte, ...
+1