Benedict Forndran und Baden Person-Info 

( Ich bin Benedict Forndran)
(1 - 31 von 122
)

Baden Racing: Nennungsplus beim "Sales & Racing Festival"

www.ka-news.de
[ka-news.de] - "Wir werden ganz normal veranstalten, leider ohne Starter aus der Kölner Trainingszentrale", betont Baden Racing-Geschäftsführer Dr. Benedict Forndran. Die Pferde von bekannten Trainern wie Peter Schiergen, Waldemar Hickst oder Andreas Löwe sind bis

Karriereende verschieben

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Deshalb hatte Dr. Benedict Forndran, Geschäftsführer von Baden Racing, dem Betreiber der Iffezheimer Bahn, angeboten, die Pferde dort zu betreuen. Doch der Kölner Amtstierarzt habe deren Rückkehr verfügt, sagte Peter Schiergen: "Mir sind die Hände

Schaden in Millionenhöhe

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Deshalb hatte Dr. Benedict Forndran, Geschäftsführer von Baden Racing, dem Betreiber der Iffezheimer Bahn, angeboten, die Pferde dort zu betreuen. Doch der Kölner Amtstierarzt habe deren Rückkehr verfügt, sagte Peter Schiergen: "Mir sind die Hände

Baden Racing: Ein Weltstar und drei Premieren zur Grossen ...

www.metropolnews.info
Aug 20, · „Wir dürfen uns auf einen Weltstar und drei Premieren freuen“, sagte der Geschäftsführende Gesellschafter von Baden Racing, Dr. Benedict Forndran, am Dienstag auf der Pressekonferenz im ...
+1