Benjamin Bachhofer Person-Info 

( Ich bin Benjamin Bachhofer)

News

(1 - 4 von 6
)

Turan glänzt als dreifache Torschützin - Fussball.dewww.fussball.de › mgc.newsdetail › article-uuid

www.fussball.de
· Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Benjamin Bachhofer, der noch im ersten Durchgang Jessica Bender für Tanja Gräbener brachte ...

Freudenberg II sichert sich den zweiten Platz - wp.de

www.wp.de
Bürbachs Trainer Benjamin Bachhofer: „Es war eine super Rückrunde von uns, wir haben ein tolles Team. Ich freue mich schon auf die nächste ...

Damen-Mannschaft nimmt Spielbetrieb auf - TuS Alchen

www.tus-alchen.de
— Laut Trainer Benjamin Bachhofer zeichnet die Mannschaft neben einem außergewöhnlichen Teamgeist vor allem die fußballerische Qualität aus. › news-2

TuS Alchen springt auf Platz vier - Fussball.de

www.fussball.de
— Die Saison der Mannschaft von Coach Benjamin Bachhofer verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von fünf Siegen, einem Remis und nur ... › mgc.newsdetail › article-uuid
Dossier exportieren
+1