Benjamin Bongarts Person-Info 

( Ich bin Benjamin Bongarts)

News

(1 - 4 von 5
)

Lebensretter Dialyse - WorldNews

article.wn.com
Benjamin Bongarts aus Alpen braucht eine Spenderniere. Die bis dahin lebensnotwendige Blutw sche kann er jetzt zu Hause durchf hren.

Alpen: Benjamin Bongarts fängt neues Leben mit neuer Niere an

rp-online.de
Ein Mensch ist gestorben. Es ist nicht bekannt, wer, es ist nicht bekannt, wie. Doch in seinem Tod hat dieser Mensch dem Alpener ein Geschenk gemacht: eine

Geldern: Ein neues Leben für Benjamin Bongarts

rp-online.de
Ein Mensch ist gestorben. Es ist nicht bekannt, wer, es ist nicht bekannt, wie. Doch in seinem Tod hat dieser Mensch Benjamin Bongarts ein Geschenk

Alpen: Erster Patient bleibt für Dialyse zu Hause

rp-online.de
Benjamin Bongarts aus Alpen braucht eine Spenderniere. Die bis dahin lebensnotwendige Blutwäsche kann er jetzt zu Hause durchführen. Er ist der erste
Dossier exportieren
+1