Benjamin Eibach Person-Info 

( Ich bin Benjamin Eibach)

News

(1 - 4 von 24
)

Konzert zum Buß- und Bettag | halloherne - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Am Mittwoch, 18. November, findet um 19 Uhr der traditionelle Bläsergottesdienst zum Buß- und Bettag in der Kreuzkirche statt. Der Posaunenchor des CVJM Herne...

Adventssingen in Unterlangenstadt: Ein Moment der ...

www.obermain.de
Dec 19, · Nach dem Einmarsch der Sängerinnen eröffneten die „Unterlangenstadter Blechbläser“ forsch, ja fast majestätisch, von der Empore herab mit „Festivo – Der König kommt“ von Benjamin Eibach die vorweihnachtliche Veranstaltung. Die Sängerinnen begrüßten die Anwesenden mit dem „Advent-Jodler“ von Lorenz Maierhofer.

Bad Wildbad: Anhaltender Beifall - Bad Wildbad & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Posaunenchor zeigt sich vielseitig

Bläser bei Adventskonzert mit modernem Akzent | Feldatalwww.giessener-allgemeine.de › Vogelsbergkreis › Feldatal

www.giessener-allgemeine.de
· Nach einer Sekt-Pause ging es mit dem zeitgenössischen Stück »Festivo« von dem jungen Komponisten Benjamin Eibach weiter.
Dossier exportieren
+1