Benjamin Gunkel Person-Info 

( Ich bin Benjamin Gunkel)

News

(1 - 4 von 39
)

Kartographieren und Netzwerken: Benjamin Gunkel ist der erste ...

www.bezirk-schwaben.de
Um sich den Herausforderungen zu stellen, die der Altenhilfebereich mit sich bringt, wurde nun beim Bezirk Schwaben die Stelle eines Sozialplaners geschaffen. An Themen mangelt es Benjamin Gunkel nicht, unter anderem ist die Ausgestaltung von Pflegestützpunkten auf seiner Agenda.

Gunkel neunmal erfolgreich | Handball regional

www.hna.de
Bester Vellmarer Schütze war Benjamin Gunkel mit neun Treffern. Besser ins Spiel waren allerdings die Kelkheimer Gäste, die eine Viertelstunde lang stets knapp vorn lagen, gekommen.

TGR-Trainer Nolte: „Wir wissen, was wir können“ | Handball regional

www.hna.de
Auch Regisseur Christoph Muth („Sehr schnell, sehr agil, ein guter Anspieler an den Kreis“) und der wurfgewaltige Halbrechte Benjamin Gunkel („Er ist eine Waffe im Rückraum“) genießen ...

„Es müssen alle brennen“ | Oberliga Handball Hessen (m)

www.hna.de
Vellmar. Das hat es, so erinnert sich Benjamin Gunkel, in den Jahren, in denen er beim TSV Vellmar Handball spielt, noch nicht gegeben. Am Dienstag wurde das Mannschafts-Training abgesagt, mangels ...
Dossier exportieren
+1