Benjamin Hawlik Person-Info 

( Ich bin Benjamin Hawlik)

News

(1 - 4 von 7
)

Vitalpilz-Hersteller auf Apotheken-Offensive | APOTHEKE ADHOC

www.apotheke-adhoc.de
17. Dez · Vitalpilze für Apotheken: Firmenchef Benjamin Hawlik will seine gleichnamige Firma stärker im pharmazeutischen Bereich etablieren. Foto: Hawlik Hawlik vertreibt verschiedene ...

Neuer Onlineshop: aus pilzshop.de wird jetzt hawlik-vitalpilze.de,...

www.lifepr.de
Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH, Vom Logo bis zum Onlineshop: Ab September zeigt sich der Vitalpilz-Anbieter HAWLIK im neuen Look. Der Leitsatz „Vit…

Erkheim: Hochklassige Matches - Kempten

www.all-in.de
Tennis - Altkreismeisterschaften im Doppel in Erkheim Hochklassige Tennismatches erlebten die zahlreichen Zuschauer bei den Altkreismeister-schaften im Doppel...

Gestatten: Bu, Doping-Wurm - brand eins online

www.brandeins.de
Benjamin Hawlik, zusammen mit seinem Vater Willy Geschäftsführer der Hawlik Euro-Pilzbrut GmbH, sagt: "Das Verständnis von Medizin wird heute nicht mehr nur vom weißen Kittel dominiert." Wohl auch deswegen hat die Firma, die als erste in Europa den wohl bekanntesten Vitalpilz, Shiitake, anbaute, Kunden gewonnen. Im Angebot sind zehn …
Dossier exportieren
+1