Benjamin Karalic und Knast Person-Info 

( Ich bin Benjamin Karalic)
(1 - 10 von 11
)

ZDFneo-Programmänderung Wo und Wo

www.finanznachrichten.de
— Buch: Benjamin Karalic Regie: Daniel Rakete Siegel Deutschland (Die Folgen Im Knast: "Alle mal herschauen! › nachrichten

ZDFneo setzt "Im Knast" und "Blockbustaz" fort - DWDL.de

www.dwdl.de
Sitcom-Erfolge in der Nische: ZDFneo schickt gleich zwei Serien in eine weitere Staffel. Bereits heute ist Drehstart für die zweite Staffel der...

TV-Serie „Im Knast“: Rein will niemand, raus erst recht nicht

www.faz.net
Eine Tüte Gemischtes für Feinschmecker: ZDFneo setzt seine aparte Knast-Serie fort, und die wird immer besser.

Bochumer Drehbuchautor schreibt Fernsehserie „Im Knast“ - waz.de

www.waz.de
Die zweite Staffel der Sitcom „Im Knast“ stammt aus der Feder des Bochumer Drehbuchautors Benjamin Karalic. Sein Berufsziel sah mal anders aus.
+1