Benjamin Kirchberger und Kampagne Person-Info 

( Ich bin Benjamin Kirchberger)
(1 - 12 von 24
)

"Man kommt ja eh nicht aus": Neuer Liefervertrag für ...

www.pnp.de
Hoffen, dass die Kampagne in der Zuckerfabrik 120 Tage dauern wird: (v.l.) Rupert Janker, SZ Rohstoffservice Plattling, Benjamin Kirchberger, Leiter der SZ Rohstoffabteilung Bayern, Dr ...

Zuckerrüben-Ernte ist „gut“ | Ense - Soester Anzeiger

www.soester-anzeiger.de
· Dem stimmt Benjamin Kirchberger von der Zuckerfabrik in Warburg zu. Nach seiner Aussage liegt der diesjährige Ertrag über dem Fünf-Jahres-Schnitt, aber deutlich unter dem vorjährigen Rekordergebnis. Die Kampagne dauert in der Gemeinde Ense voraussichtlich noch bis Mitte Dezember.

Rain: Die Rüben rollen wieder nach Rain | Donauwörther Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Bei Südzucker ist die Kampagne angelaufen. Heuer rechnet man aber mit geringeren Erträgen als im Vorjahr. Und auch die Situation am Weltmarkt bereitet Sorgen.

Wirtschaft: Die Rübenlaster rollen wieder nach Rain | Aichacher...

www.augsburger-allgemeine.de
Im Südzucker-Werk ist jetzt die Kampagne angelaufen. Man rechnet mit geringeren Erträgen. Problem: Weltweit ist zu viel Zucker auf dem Markt.
+1