Benjamin Korb Person-Info 

( Ich bin Benjamin Korb)

News

(1 - 4 von 35
)

Neuhof an der Zenn - Luzerner ZeitungLuzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Benjamin Korb ist in der Backstube aufgewachsen. Im Februar eröffnete er an der Kesslerstrasse in Schlieren eine Bio-Bäckerei.

Er backte bereits als Kind – jetzt versorgt er das Limmattal mit Bio-Brotwww.tagblatt.ch › limmattal › er-backte-bereits-als-kind-jetzt-versorgt-er-d...

www.tagblatt.ch
· Benjamin Korb ist in der Backstube aufgewachsen. Im Februar eröffnete er an der Kesslerstrasse in Schlieren eine Bio-Bäckerei.

Urlaub von Hartz IV - Wir reisen in die DDRMDR

www.mdr.de
vor 1 Stunde — (v.l. Benjamin Korb, Matthias. Und so finden sich Tim und Susi mit ihren Eltern plötzlich in der DDR-Vergangenheit wieder.

Generationswechsel in der Mülsener Bäckerei KorbFreie Presse

www.freiepresse.de
— Zehn Jahre lang war Benjamin Korb in Zürich. Dort hat der junge Mann eine Bio-Bäckerei geleitet. Jetzt ist der Meister zurück nach Mülsen ...
Dossier exportieren
+1