Benjamin Lenherr Person-Info 

( Ich bin Benjamin Lenherr)
 
Gossau

News

(1 - 4 von 7
)

20 Minuten Online: Hunde und Kuh getötet: Raser soll 7 Jahre in Haft Minuten

Mit bis zu 150 km/h raste er durch Stadt und Umgebung – zwei Hunde und eine Kuh mussten sterben. Heute steht der 41-jährige Täter vor Gericht.

Für Velofahrer zumutbar

www.tagblatt.ch
Der Radweg vom Cornelia-Versand nach Gossau wird auch dieses Jahr nicht asphaltiert. Nun möchte der ansässige Landwirt zumindest eine Teilstrecke mit Hartbelag...

Stadt Kloten - Lehrling des Jahres

www.kloten.ch
Steven Müller bester Lernender des Jahres. Kloten ehrt die Lehrlinge des Jahres

20 Minuten Online: Autodieb überfährt Hunde: «Ich sah die Hunde durch die Luft fliegen»...

Auch Hund Jeremy wurde zum Raseropfer. (Bild: zvg) Benjamin Lenherr kümmert sich um seine verletzte Kuh. (Bild: Marlene Kovacs) Sparen ...
Dossier exportieren
+1