Benjamin Nachtwey Person-Info 

( Ich bin Benjamin Nachtwey)

News

(1 - 4 von 25
)

Taz: KUNSTRÄUME - taz.de

Noch immer kaum erreichbar fremd zeigt sich dagegen die Landschaft in der Malerei des Düsseldorfers Benjamin Nachtwey, wenn er in ...

Finissage Jan Holthoff "shaping the indeterminacy" und "abstract...

www.lokalkompass.de
Am 19. April 2015, Uhr, endet die Doppelausstellung der Galerie Schütte im Kunstraum der Scheidt´schen HallenTor 1, Essen-Kettwig,...

aktuelle Ausstellungen, Annette Wirtz, Meeting Maria, Brozio Art ...annettewirtz.net › aktuelles

annettewirtz.net
... Katharina von Koschembahr | Alexia Krauthäuser | Jürgen Mester | Benjamin Nachtwey | Edith Oellers | Katrin Roeber | Klaus Sievers | Annette Wirtz.

Neuss: Grüne Kunst im Krankenhaus

www.ngz-online.de
Für den Auftakt wurde der Düsseldorfer Maler Benjamin Nachtwey ausgesucht, der aber – so erzählt er – sich die Räumlichkeiten erst mal ...
Dossier exportieren
+1