Benjamin Spang Person-Info 

( Ich bin Benjamin Spang)

News

(1 - 4 von 19
)

"Vielleicht komme ich ja wieder zurück"

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Benjamin Spang ist einer von ihnen. Der 23-Jährige lebt - wie viele andere seiner Generation - im "Dazwischen", in der Spannung zwischen "Schon" und "Noch nicht". Und doch ist er etwas ganz Besonderes. Benjamin Spang zu treffen ist gar nicht so einfach

Wirtschaft braucht Könner - PresseBox

www.pressebox.de
Bei der Landesbestenehrung (von links): Kirsten Hirschmann, Carolin Binder, Benjamin Spang, Tobias Wolf, Valentin Kalinowski, Meike ...

Berlin: Geld aus der Masse: So funktioniert Crowdfunding

www.aachener-nachrichten.de
Endlich einen Film drehen. Endlich diese Webseite starten. Endlich das erste Album mit eigenen Songs aufnehmen. Doch das Geld für solche Träume wächst nicht...

Wir im Saarland - Kultur extra - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Postume Wertschätzung: Das Nachlassmuseum für saarländische Künstler wurde eröffnet * Gut Ding will Eile haben: Der Karikaturist Peter Hilzensauer...
Dossier exportieren
+1