Benjamin Stefan Brich Person-Info 

( Ich bin Benjamin Stefan Brich)
Hamburg
 

News

(1 - 4 von 9
)

Umleitung zur Lehrstelle

www.donaukurier.de
Firmenchef Stefan Brich, "aber der Waldi war so gut, da haben wir ...

Hochschulgruppe: Logistikrundreise Die BME-HSG ...

jobsource.bme.de
Zum Abschluss des lehrreichen Tages stand für uns noch ein informelles Treffen mit Benjamin Brich an, dem Gründer der Humanitarian Logistics Organisation. In lockerer Runde informierte er uns nicht nur über die Arbeit im Bereich der gemeinnützigen Logistik, sondern teilte auch seine Erfahrungen aus dem Arbeitsleben mit uns.

mayato und Humanitarian Logistics Organisation e.V ...

www.mittelstandcafe.de
Georg Heeren, Geschaftsführer der mayato GmbH; Benjamin Brich, Gründer der HLO Berlin, 30. Mai — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato startete kürzlich eine Kooperation mit der Humanitarian Logistics Organisation e.V. (HLO), die den gemeinnützigen Sektor bei der Durchführung und Optimierung von logistischen Aktivitäten auf der ...

TEDxTUHH | TED

www.ted.com
TED.com, home of TED Talks, is a global initiative about ideas worth spreading via TEDx, The Audacious Project, TED Books, TED Conferences, TED-Ed and more.
Dossier exportieren
+1