Benjamin Wahl Person-Info 

( Ich bin Benjamin Wahl)

News

(1 - 4 von 16
)

1. BL: Benjamin Wahl verabschiedet sich - Badminton

www.badminton.de
WebMar 17, · 1. BL: Benjamin Wahl verabschiedet sich. SG Schorndorf feiert am 18. und die letzten Heimspiele der Saison Und es sind gleichzeitig die …

Podcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Benjamin Wahl

www.sportregion-stuttgart.de
WebJun 5, · DIE STIMME DES SPORTS heißt der Podcast der SportRegion Stuttgart. Inzwischen ist die sechste Folge online. Podcast-Host De­bo­rah Dobbratz hat dabei mit …

Badminton: Benjamin & Nadine Wahl klatschen ab!

sg-schorndorf.de
WebBenjamin Wahl macht nach 2 1 Jahren als Teamchef und Teammanager bei der SG Schorndorf Schluss. In der ersten Badminton-Bundesliga zu spielen und dabei die Wurzeln der SG …

„Es gibt kein ‚NEIN‘ in China“ - Stadionwelt

www.stadionwelt.de
Benjamin Wahl leitet als Head of China bei Borussia Dortmund die Aktivitäten im Reich der Mitte. Im Interview spricht er über seine Tätigkeit in Shanghai sowie das Arbeiten in China und seine persönlichen wie beruflichen Ziele. Benjamin Wahl Bild: Borussia Dortmund.
Dossier exportieren
+1