Benno Berghammer Person-Info 

( Ich bin Benno Berghammer)

News

(1 - 4 von 71
)

Die Kritiker: «Der Bulle von Tölz: Keiner kennt den Toten» -...

www.quotenmeter.de
Bekannt ist Benno Berghammer (Ottfried Fischer) als der Bulle von Tölz nun schon seit Seit elf Jahren ermittelt er fleißig in seiner kleinen ...

Ingolstadt: Das Chiemgauer Volkstheater gastiert in Ingolstadt: Bernd...

www.donaukurier.de
... Rosenheim“, auf der Bühne des Stadttheaters Ingolstadt einen vermeintlichen Mord untersucht, dann nimmt er dabei durchaus Anleihen bei seinem Kollegen Benno Berghammer

Ottfried Fischer wird 65: Der "Bulle von Tölz" krempelt sein Leben um...

www.kleinezeitung.at
Mit einem Umzug nach Passau hat der Kabarretist gerade sein Leben umgekrempelt - Er schreibt er an einem neuen Buch und plant eine Veranstaltungsreihe im...

Jubel in Bad Tölz | Stars

www.tz.de
Irschenhausen - Benno Berghammer und seine Mama Resi haben sich ... Wieder vereint: Ottfried Fischer und Ruth Drexel alias Benno Berghammer und seine ...
Dossier exportieren
+1