Berit Jack Person-Info 

( Ich bin Berit Jack)

News

(1 - 4 von 7
)

Mitmach-Hund – motivieren und aktivieren « CaneAmi

caneami.de
Berit Jack ~~ Mehr Infos & Anmeldung: ~~ bemydog. berit@bemydog. Referent Esther Follmann. Stichworte zum Seminar Erziehung, Motivation, Verhalten. Rückblicke und Eindrücke

Training – DogDialog | Hundeschule Wien

www.dogdialog.at
Berit Jack sagt: 22. Februar um 21:01 Uhr supertoller Artikel geworden, sehr informativ für den Hundebesitzer….leite ich in jedem Fall weiter! Danke !;))) Antworten. Marleen Utech sagt: 14. Oktober um 11:45 Uhr Hallo, vielen Dank für den schönen Artikel! Es stimmt, Schmerzen beim Hund sind nicht einfach zu erkennen. Nicht mal unser Tierarzt hat erkannt, was mit unserer Hündin ...

Welpen – DogDialog | Hundeschule Wien

www.dogdialog.at
Berit Jack sagt: 22. Februar um 21:01 Uhr supertoller Artikel geworden, sehr informativ für den Hundebesitzer….leite ich in jedem Fall weiter! Danke !;))) Antworten. Marleen Utech sagt: 14. Oktober um 11:45 Uhr Hallo, vielen Dank für den schönen Artikel!

Ein Schlag ins Gesicht - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Auf der Facebook-Seite des Wolfcenters kochen die Emotionen hoch. Schuld ist ein Video, das Inhaber Frank Fass dabei zeigt, wie er einem Schäferhund mit ...
Verwandte Suchanfragen zu Berit Jack
Person "Jack" (3)
Vorname "Berit" (2239)
Name "Jack" (2483)
Dossier exportieren
+1