Berit Kristina Weiss Person-Info 

( Ich bin Berit Kristina Weiss)

News

Norden Kompakt

www.welt.de
[DIE WELT] - Kristina Weiss (29), Polizeikommissarin der Bereitschaftspolizei in Oldenburg, ist vom Radiosender N-Joy zu "Norddeutschlands next Copmodel" gekürt worden. "Ich habe gedacht, dass das eine tolle Aktion ist, sie zeigt den Menschen, der in der Uniform

Kristina Weiss ist Norddeutschlands schärfste Polizistin

www.welt.de
[DIE WELT] - Kristina Weiss ist Norddeutschlands schärfste Polizistin. Hannover - Kristina Weiss (29), Polizeikommissarin der Bereitschaftspolizei in Oldenburg, ist vom Radiosender N-JOY zu «Norddeutschlands next Copmodell» gekürt worden. «Ich habe gedacht, dass

Kristina Weiss: Kommissarin ist "Norddeutschlands next Copmodel"

www.welt.de
[DIE WELT] - Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) gratulierte der Kommissarin Kristina Weiss am Montag zum Sieg bei der Kampagne "Norddeutschlands next Copmodell" des NDR-Radiosenders N-Joy. An der Aktion hatten sich Polizeibeamte aus
Dossier exportieren
+1