Berit Oeltermann Person-Info 

( Ich bin Berit Oeltermann)

News

(1 - 4 von 11
)

Langer Weg zur Stein-InselRotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
— Figuren und Bühnenbild bastelten Erst- bis Viertklässler für ein Dornröschen-Schattentheater mit Berit Oeltermann — Die Vorbereitungen, organisiert von den Lehrerinnen Berit Oeltermann, Birgit Langhorst und Anne Niebuhr, umfassten einen Projekttag zum ...

För use Lüttjen: Klettergerüst wird erweitert

www.rotenburger-rundschau.de
... Vorsitzender von För use Lüttjen, stellvertretend für alle Schüler die Jungen und Mädchen der Klasse 4b sowie deren Klassenlehrerin Berit Oeltermann.

Eispaläste, wilde Kerle und Monster

www.rotenburger-rundschau.de
Birgit Langhorst und Berit Oeltermann als künstlerische Leiterinnen hatten im Vorfeld mit den Schülern aller Klassen im Herbst vergangenen Jahres die Ausstellung „Kapier Papier“ in der Bremer Weserburg besucht und daraus Inspiration gezogen, um die verschiedenen Themen von Dezember bis ...

Erweiterung und Ganztag

www.rotenburger-rundschau.de
Die Schulleitung, vertreten durch Berit Oeltermann, versprach, den Kostenrahmen noch einmal zusammen mit dem Ausschuss zu prüfen.
Dossier exportieren
+1