Bernard Grasset Person-Info 

( Ich bin Bernard Grasset)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: PHILOSOPHIE: Die Sünde ist Marx - DER SPIEGEL

Bernard Grasset, Paris; 324 Seiten; 45 Franc. morgen, vielleicht ist es das schon heute, derart marxifiziert sein, wie es sich nicht einmal die Gelehrten und ...

Spiegel.de: PROUST: Aus dem Gedächtnis - DER SPIEGEL

So ließ Proust sein Buch auf eigene Kosten bei dem damals noch recht unbekannten, heute maßgeblichen Verlag Bernard Grasset drucken. Die Kritiken waren geteilt, ...

Erfolgreiche Freundschaft ist neu besiegelt - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Anwesend war auch Rocheforts Bürgermeister Bernard Grasset mit einer Abordnung. Stellvertretend für die Bürger der Städte hatten sich auch ...

Recherchefleiß - WELT

www.welt.de
Bernd-Jürgen Fischer wagt eine Neuübertragung, Anka Muhlstein und Luzius Keller kümmern sich um Prousts Arbeitsweise
Verwandte Suchanfragen zu Bernard Grasset
Jean Bernard
Personen
Vorname "Bernard" (5701)
Name "Grasset" (27)
Dossier exportieren
+1