Bernd Bäsecke Person-Info 

( Ich bin Bernd Bäsecke)

News

Dem Lokführer mal über die Schulter gucken | Vermischtes ...

www.tlz.de
Trotzdem sah Vereinsvorsitzender Bernd Bäsecke nicht zufrieden aus. Er habe im Vorfeld überlegt, das Osterfest abzusagen, erklärt er. › Leben › Vermischtes

Saisonstart im historischen Arnstädter Bahnbetriebswerk

www.thueringer-allgemeine.de
— Vereinsvorsitzender Bernd Bäsecke arbeitet oft an der Werklok Foto: Hans-Peter Stadermann. Foto: zgt Arnstadt (Ilm-Kreis). › Wirtschaft

Saisonauftakt im historischen Bahnbetriebswerk - PressReader

www.pressreader.com
„Die wollen wir wieder betriebsbereit machen“, sagte Vereinsvorsitzender Bernd Bäsecke. Das kostet Zeit und Geld, die Besucher helfen mit ihrem Eintritt den ... › germany › thuringer-allge...
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Bäsecke
Personen
Vorname "Bernd" (49284)
Name "Bäsecke" (29)
Dossier exportieren
+1