Bernd Bücker und Iserlohn Person-Info 

( Ich bin Bernd Bücker)
(1 - 18 von 21
)

Abriss der Iserlohner Schillerplatzbrücke bedeutet auch ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Nach 45 Jahren ist Schluss: Etwas Wehmut schwang schon mit, als Spetsmann-Inhaber Bernd Bücker (4.v.l.) zusammen mit Stadtbaurat Thorsten Grote ...

Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Iserlohn - Beirat der WIS

www.gfw-is.de
Campus Symposium GmbH . Stellv. Vorsitzender: Bernd Bücker. Spetsmann GmbH Café und Konditorei .

Der letzte Tag im Brückencafé - nrz.de

www.nrz.de
Ute und Bernd Bücker verabschieden sich von der Dependance des Café Spetsmann auf der Rathausbrücke am Iserlohner Schillerplatz.

Eine hauchdünne Entscheidung | nrz.de |www.nrz.de › Städte › Iserlohn

www.nrz.de
„Und das war in diesem Jahr schon eine hohe Männer-Quote“, berichtete Bernd Bücker. „Wir haben uns alle sehr, sehr gut verstanden“, konnte ...
+1