Bernd Beierle Person-Info 

( Ich bin Bernd Beierle)

News

(1 - 4 von 6
)

Jugendprotest : Schüler schreiben Fleige kritischen Brief

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dabei habe er doch wissen müssen, dass der Bürgerantrag der Fördervereinsvorsitzenden Bernd Beierle (Realschule Menden) und Christian Volbert (HGG) auf der Tagesordnung gestanden habe, in dem es um die Beteiligung der Bürger bei der Einrichtung der

Derbysieg der Damen 50 des TC Menden steht nach Einzeln fest - wr.de

www.wr.de
In der Tennis-Westfalenliga standen sich die Damen 50 des TC Menden und TC Halingen gegenüber. Am Ende triumphierte der gastgebenden TCM.

Umjubelter Aufstieg der 1. Herren-Mannschaft des TC Menden - wp.de

www.wp.de
Die junge Truppe von Cheftrainer Georgius Martinis hatte sich den Aufstieg in die Südwestfalenliga zum Ziel gesetzt. Mit Erfolg.

Menden: Neue Forscherwerkstatt an der Städt. Realschule |

www.suedwestfalen-nachrichten.de
In unserer Kategorie wurde der Artikel Menden: Neue Forscherwerkstatt an der Städt. Realschule von den Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat....
Dossier exportieren
+1